Sonntag, 28. September 2014

Rezension Michael Kors Damen-Armbanduhr Slim Runway Analog Quarz Edelstahl MK3178

Michael Kors Damen-Armbanduhr Slim Runway Analog Quarz Edelstahl MK3178


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Michael Kors Damen-Armbanduhr Slim Runway Analog Quarz Edelstahl MK3178? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Michael Kors Damen-Armbanduhr Slim Runway Analog Quarz Edelstahl MK3178, so habe ich zu sagen.


Michael Kors gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Designern und lebt in New York. Seine erste eigene Firma gründete er 1981 in New York und war schnell auf die exklusive Ausstattung des who is who in New York spezialisiert. Seitdem ist er nicht mehr aus der Fashionwelt wegzudenken.   Im Jahr 1998 übernahm er die Leitung des LVMHs Celine design house und war zwischen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Michael Kors Damen-Armbanduhr Slim Runway



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Toller Service und sehr schnelle Lieferung. Die Uhr wird mir sehr gut erfüllen und hat einen hohen Tragekomfort. Vielleicht ist das schon Uhr in Goldfarbe. Weiterlesen von Heike Humski verffentlicht

Ich finde diese Uhr Super-Klasse. Bringen Sie diese Uhr so glücklich und würde immer wieder bestellen. Eine super schnelle Lieferung war. Weiterlesen von Sheila verffentlicht

Top !! Stilvoll, schlicht und zeitlos. Die Uhr war viiiel einfach zu groß .. Sie hatten zu schneiden.. So ein Abzug Stern .. von Pseudonym verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen