Donnerstag, 2. Oktober 2014

Michaël Kors Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl, Viel zu schwer und klobig!!!!! meiner Meinung nach

Michaël Kors Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl gold MK5473


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Michaël Kors Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl gold MK5473? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Michaël Kors Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl gold MK5473, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Shiny logo styles a finely textured dial updating a signature bracelet watch with minimalist appeal. Gold-tone stainless steel case and bracelet. Fold-over clasp closure with push-button release. Three-hand analog display with quartz movement. Dial face includes oversize brand initials and full name at perimeter. Case 45mm. Water resistant 100 meters. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Michaël Kors Damen-Armbanduhr Analog



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Uhr ist sehr schön , wie gezeigt Größe ist perfekt Ich mag Perfekt für den Sommer nur zu empfehlen, von isabela kobiolka verffentlicht

Die Uhr ist wirklich schön, wie gut , wie ich schon im Voraus zu lesen, wirklich, wirklich schwer und auch recht groß und Globig. Weiterlesen von Elke Klbl verffentlicht

Eine große echte Michael Kors Uhren. Versand und Rücklauf verlief reibungslos. Leider war meine Uhr zu schwer und klobig für meine enge ... Weiterlesen von Ricarda verffentlicht

Hat die Uhr heute ankommen und ich bin aufgeregt! ❤️ wir können es nur seinen Preis wert aufjedenfahl empfehlen !! Daumen hoch ! ���� von Pseudonym verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen